2010 Germering Stadtlauf

23 Oktober 2010
Category:
Wettkämpfe 2010
Comments:  0

Germering – Auch 2010 war der SC Unterpfaffenhofen-Germering, Abt.: Lauftreff, mit 27 Läufer-/Innen und Nordic-Walker-/Innen am Start des „Germeringer Stadtlaufs 2010“ und somit wieder die größte Teilnehmergruppe. Dabei konnten vier „Stockerlplätze“ erreicht wurden.

Im Einzelnen wurden zwei 1. Plätze, ein 2.Platz und ein 3. Platz mit Pokalen belohnt, die von Oberbürgermeister Andreas Haas überreicht wurden.

Weitere Informationen über Trainingszeiten, Wettkämpfe u.a. unter – scug.lauftreff.de

Der Lauftreff des SC Unterpfaffenhofen-Germering bedankt sich beim Veranstalter „SV Germering“, für die hervorragende Organisation der Veranstaltung.

(ks)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − zwei =